Bewerbungsformular Transferpreis 2024

Wichtige Hinweise

Wettbewerbsbedingungen:

Bewerbungen und Nominierungen für den Transferpreis 2024 können von allen Mitgliedern/Angehörigen/Statusgruppen (inkl. Verwaltung) der Universität Bremen bis zum 1. Juni 2024 eingereicht werden.

Voraussetzungen für eine Bewerbung/Nominierung sind:

  • Es handelt sich um ein Format, das noch besteht oder dessen Abschluss nicht länger als zwei Jahre zurückliegt.
  • Es muss bereits einen nachweisbaren Output geben, d. h., dass eine praktische Anwendung bereits erfolgt ist. Projekte und Initiativen, die sich noch in der Planungsphase befinden, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Es kann sich um regionale, nationale und internationale Formate handeln.
  • Das Format findet im Austausch mit mindestens einem:r externen Partner:in, z. B. aus Gesellschaft, Bildung, Wirtschaft, Kultur oder Politik statt. Möglich sind auch Angebote, die sich an eine benennbare breitere externe Zielgruppe richten.

Teilnahmeunterlagen:

  • Wettbewerbsbeitrag ist dieses – vollständig ausgefüllte – Bewerbungsformular.
  • Nur vollständige und rechtzeitig eingereichte Beiträge nehmen am Wettbewerb teil.

Ansprechpartnerin bei Fragen:

Anne-Kathrin Guder | anne-kathrin.guder@vw.uni-bremen.de

Bewerbungsformular Transferpreis 2024

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Kontakt

Anne-Kathrin Guder

Leiterin UniTransfer

0421-218-60330
SFG 3250
anne-kathrin.guder@vw.uni-bremen.de

Anschrift

UniTransfer - Transferstelle der Universität Bremen
c/o Universität Bremen
Bibliothekstr. 1
28359 Bremen